Tabea Elling Evangelisten

Mein Name ist Tabea Elling und ich darf seit Anfang Juni 2023 im Missionswerk mitarbeiten. Zusammen mit Jutta Retta arbeite ich im Evangelistenprojekt. Es ist wunderbar zu sehen, wie Gott die Evangelisten gebraucht, um in Äthiopien seine Gemeinde zu bauen. Auch im Büro kann ich bei verschiedenen Aufgaben mithelfen und meine Erfahrungen einbringen. Ich bin dankbar, dass ich ein Teil dieser Arbeit sein darf und Gott hier dienen kann.

Kontaktformular

*Pflichtfelder

Kurzinfos & Kontaktdaten

im Team seit
2023
Lieblingsvers

„Habe ich dir nicht geboten: Sei getrost und unverzagt? Lass dir nicht grauen und entsetze dich nicht; denn der HERR, dein Gott, ist mit dir in allem, was du tun wirst.“
Josua 1,9

E-Mail

Mehr zum Tätigkeitsfeld

Evangelisten

Neuste Beiträge von Tabea

Evangelisten
22.03.2024